Jugend Mit Wirkung

Der erste JugendMitWirkungstag fand 2015 statt. Er war ein voller Erfolg. Jugendliche haben viele tolle Ideen zusammengetragen. Anschliessend wurden die Ideen besprochen und geschaut ob es eine mögliche Umsetzung geben kann. Daraus entstanden die Projekte Skateplatz und Jugendcafé, welche dann auch in die Tat umgesetzt wurden.

 

Nun folgt der 2. JugendMitWirkungstag. Auch hier liegen die Interessen und Ideen der Jugendlichen im Mittelpunkt, die zusammen mit Erwachsenen im späteren Verlauf umgesetzt werden.

 

Kick Off für die Ideensammlung ist am Mittwoch, 18.04.2018 um 14:00 Uhr im Bunker.

Treffen für die Projektgruppe: Mittwoch, 16.05.2018, um 14:00-15:00 Uhr im Bunker

Der Jugend Mit Wirkungs Tag findet am Samstag, 26.05.2018 um 10:00 Uhr im Winkel    statt.


Kick Off Treffen im Bunker vom 18. April 2018

Untenstehend sind einige Eindrücke vom Kick Off Treffen im Jugendtreff Bunker zu sehen. Es beteiligten sich viele Jugendliche an der Ideensammlung und es kamen einige tolle Ideen zusammen. Wir freuen uns auf den Jugendmitwirkungstag Ende Mai und sind gespannt auf die Umsetzung!